Ein bekannter Mythos der psychologischen Beratung lautet:
«Wenn der Psychologe ein Profi ist, dann kann er mir schon bei der ersten Sitzung helfen, indem er mich hypnotisiert und alles wird wieder gut.»

Ich bin Psychologin und Heilpraktikerin für Psychotherapie, sowie die Gründerin und Koordinatorin des Harmonie – Zentrums.

Über michIch liebe meine Arbeit und freue mich sehr, mit unserer Erfahrung und unseren Kenntnissen die Menschen glücklicher machen zu können, sowie Ihnen zu helfen, sich selbst und Ihren eigenen Weg, Ihre zweite Hälfte zu finden und erfolgreicher zu werden.

Dies geschieht jedes Mal, wenn eine Person mit der Absicht und dem Willen kommt, sein Leben wirklich zu verbessern und bereit ist, daran aktiv mitzuarbeiten.

Im Zuge meiner Forschungsarbeit habe ich viele Jahre die Phänomene der unbewussten Motive unseres bewussten und unbewussten Verhaltens studiert, ihre Beziehung zu unseren physischen / psychische Zuständen und der Welt um uns herum.

Die größte Kenntnis konnte ich nicht nur aus der Welt der Psychologie, der Philosophie, Anthropologie gewinnen, sondern auch aus dem klassischen Altertums in Ost und West.

Über mich

Ich liebe meine Arbeit und freue mich sehr, mit unserer Erfahrung und unseren Kenntnissen die Menschen glücklicher machen zu können, sowie Ihnen zu helfen, sich selbst und Ihren eigenen Weg, Ihre zweite Hälfte zu finden und erfolgreicher zu werden.

Dies geschieht jedes Mal, wenn eine Person mit der Absicht und dem Willen kommt, sein Leben wirklich zu verbessern und bereit ist, daran aktiv mitzuarbeiten.

Im Zuge meiner Forschungsarbeit habe ich viele Jahre die Phänomene der unbewussten Motive unseres bewussten und unbewussten Verhaltens studiert, ihre Beziehung zu unseren physischen / psychische Zuständen und der Welt um uns herum.

Die größte Kenntnis konnte ich nicht nur aus der Welt der Psychologie, der Philosophie, Anthropologie gewinnen, sondern auch aus dem klassischen Altertums in Ost und West.

  • Heilpraktiker für Psychotherapie / DE
  • Psychologiestudium / Fernuniversität Hagen / DE
  • Psychologiestudium / International University Kiew, Master / UA
    Master-Thesis “ Psychologische Besonderheiten der Depressionsbewältigung

mit Mitteln der körperbezogenen Psychotherapie”

Zusatzausbildungen :

  • Integrierte Lösungsorientierte Psychologie (ILP) / DE
  • Hypnose und Hypnosetechniken / DE
    TherMedius-Institut für medizinische und therapeutische Fachausbildung
  • Teilnahme am Seminar „Krisen und Trauma“ / Harvard Universität/ USA
  • Praktikum in Klinischer Psychologie / UA
  • Praktikum im Rehazentrum für Kinder (Schwerpunkt Aggression) / UA
  • Life Coach / UA
  • Imageberaterin / UA
  • Dao – Yoga / CH
  • Trance-Selbstregulation / RUS
  • Einzel- und Partner Coaching / DE
  • Sexualtherapie – Ausbildung / UA
  • Entwicklung der menschlichen Fähigkeiten zur Selbstregulation / RUS
  • Mentaltrainer/in Ausbildung / RUS

Volontariate

  • Ehrenamtliche Caritas – Mitarbeiterin / München
    Gerontopsychiatrischen Dienst München Süd
  • Abhalten zweimonatiger geleitete Meditatioskurse als präventive Gesundheitsmaßnahme
  • Volontärin in Hauptmilitärhospital / Kiew – psychologische Hilfe für die schwer verwundeten Soldaten und traumatisierte Teilnehmer Teilnehmer der Auseinandersetzungen in der Ostukraine.

Aus dem Lernprozess nehme ich mit, dass der Mensch multidimensional ist, und aus körperlichen, sowie geistigen Energiekörpern besteht.

Kein Wunder, dass die Chinesen sagen: „Wenn eine bestimmte Krankheit behandelt wird, ohne den Körper als Ganzes zu sehen, dann kann es vielleicht nicht nur nicht helfen, sondern auch dem Körper schaden.

Jede Krankheit wurde von Ärzten und Heilern in der Antike als Krankheit des gesamten Organismus angesehen, so dass der Arzt seine Bemühungen nicht nur der Behandlung dieser Krankheit widmete, sondern auch den individuellen Eigenschaften des Patienten und seiner umfassendne Behandlung im Zusammenhang mit den festgestellten Symptomen dieser Krankheit. Für die Erreichung des Ziels musste der Arzt alle mentalen, emotionalen und physischen Ressourcen des Patienten bedenken.

So ist die Idee unseres Harmonie Zentrums entstanden.

Ich praktiziere Methoden nach Verfahren der Integrativen Therapie mit einer breiten Palette klassischer und modernen Techniken, die auf die erfolgreiche und schnelle Lösung Ihrer Probleme gerichtet sind! Deshalb erscheint ein multimodaler Ansatz notwendig, der drei Ebenen von Körper, Geist und Seele berücksichtigt.

Methoden:Techniken

  • Methoden der Positiven Psychotherapie (PPT)
  • Integrierte lösungsorientierte Psychologie (ILP)
  • Affirmative Psychotherapie
  • Meditation und Visualisierung
  • Provokative Therapie
  • Körperpsychotherapie
  • Hypnosetherapie kombiniert mit Energiearbeit
  • Arbeit mit den daoistischen Praktiken
  • Mentaltechniken
  • Kunsttherapie
  • Spiegelarbeit
  • Arbeit mit dem eigenen Foto

Die von mir angewandten Techniken haben ihre Wirksamkeit immer wieder unter Beweis gestellt.

Die Form der Sitzungen ist vom Thema des Klienten abhängig. Dies wird bei der ersten Beratung eruiert und dementsprechend fällt die Entscheidung für Beratung, Therapie oder Coaching.

Falls ein Klient sich aus persönlichen Gründen nicht über seine Situation äußern will oder kann, sich aber wünscht, negative Emotionen loszuwerden, gibt es bestimmte Techniken, solche Probleme zu neutralisieren, ohne dabei auf die Details einzugehen.

Vorteile, die meine Klienten genießen :

Ihre Vorteile

• Qualifizierte Ausbilder

• Komplexer wissenschaftlicher Ansatz

• die Einbeziehung von alten Lehren und Weisheiten

• Kenntnis der Eigenschaften der östlichen und westlichen Mentalität

Als Ergebnis dieses Wissens und einzigartigen Ansatzes, biete ich Ihnen:

mit modernen Techniken so schnell wie möglich – die Lösung von lebenswichtigen Problemen, sowie eine radikal neue Methode, um negative Emotionen loszuwerden ohne dabei auf die Details einzugehen, mannigfaltig im Ansatz mit Beteiligung von Experten aus verwandten Bereichen: Stylisten, Therapeuten, Trainern, Dozenten aus der Welt des Sports und der Kunst

– signifikant die Lebensqualität in ihren verschiedenen Formen verbessern!

Share: